Auf der Website von Sammobile war zu lesen das es für das Samsung Galaxy S2 die neueste Android Version Jelly Bean geben wird. Wie dem Bericht zu entnehmen ist arbeitet Samsung aktuell noch an der Version von Jelly Bean für das SGS2.

Das Update auf die Version 4.1.1 Jelly Bean wird im September bzw. Oktober verfügbar sein. Dies ist der aktuelle Zeitplan wenn alle Tests etc. glatt laufen.

Samsung Galaxy S2 - Warning Custom rom installation

Samsung Galaxy S2 – Warning Custom rom installation

Der Original Artikel ist hier zu finden: Sammobile.com

[sam_zone id=”2″ codes=”true”]

BlogYourEarth


Ich lebe in Bayern nahe München. In meinem Kopf habe ich immer viele Themen und probiert gerade im Bereich Internet neue Medien viel in meiner Freizeit aus. Ich schreibe an dem Blog da es mir Spaß macht über die Dinge zu berichten die mich begeistern. Ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregung aber auch über Fragen.

(Visited 118 times, 1 visits today)