Hier möchte ich Internetseiten auflisten die sich dem Thema Helmkamera verschrieben haben. Wenn ihr noch Seiten kennt die hier fehlen bitte unten ein Post schreiben.

Ride Downhill

Ride Downhill hat sich dem Downhill fahren verschrieben und bietet wohl mit Abstand die meisten Informationen zum Thema Helmkamera an. Auf der Seite bin ich selber noch aktiv und der Admin hilft bei Fragen zu Technik kompetent weiter. Das Forum lohnt sich auch einen Blick hier wird euch bei Fragen schnell weiter geholfen.

Hier die Links zur Internetseite und zum Forum:

http://www.ride-downhill.de/

Forum:

http://www.ride-downhill.com/

[sam_zone id=”2″ codes=”true”]

MTB-NEWS

MTB-NEWS ist eine sehr große Internetseite mit dem mir größten bekannten Forum zu Radthemen. Im Forum selber findet sich auch ein sehr langer Thread zum Thema Helmkamera. Hier erfahrt ich auch viel allerdings ist es etwas umständlich.

Internetseite:

http://www.mtb-news.de/

Helmkamera Thread (Wenn der Link nicht mehr geht bitte die Forumssuche benutzen):

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=155416&highlight=Helmkamera

BlogYourEarth


Ich lebe in Bayern nahe München. In meinem Kopf habe ich immer viele Themen und probiert gerade im Bereich Internet neue Medien viel in meiner Freizeit aus. Ich schreibe an dem Blog da es mir Spaß macht über die Dinge zu berichten die mich begeistern. Ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregung aber auch über Fragen.

(Visited 46 times, 1 visits today)