Buchempfehlung:
Roboter-Autos mit dem Raspberry Pi

Roboter Autos mit dem Raspberry Pi

SAP für Automotive Symposium

Das SAP Automotive Symposium 2009 bietet der Automobilindustrie im Bereich SAP automotive eine Plattform für ein Zusammenkommen der Spezialisten. Die aktuelle Software Entwicklung im SAP Automotive Bereich sowie Services für die Automobilindustrie stand im Mittelpunkt des SAP Automotive Symposium.  Interessierte konnten sich über die neuesten Technologie Entwicklungen informieren. Von den neuesten Nachrichten bis aktuelle Jobs war alles geboten. Die nachfolgenden Themen setzten den  Schwerpunkt des diesährigen SAP Symposiums:

SAP-Automotive Schwerpunkte:

  • Consulting
  • Manufacturing
  • SAP Customer Relationship Management
  • SAP ERP
  • SAP ERP Financials
  • SAP NetWeaver
  • SAP Partners
  • SAP Product Lifecycle Management
  • SAP Supply Chain Management
  • SAP Supplier Relationship Management

Der nachfolgende Artikel beschäftigt sich im speziellen mit SAP BI Automotive  (Business Information Warehouse) und der Anwendung von SAP BI in der Analyse von komplexen Prozessen in der Automobilbranche. Die wichtigsten Vertreter der Automobilbranche vom OEM bis zum Hersteller treffen sich am 10. und 11. November in Berlin zum 10. SAP Automotive Symposium. Dabei bietet das Symposium eine hervorragende Möglichkeit sich mit gleichgesinnten über die SAP BI Zukunftsstrategien auszutauschen. Das stetig wachsenden Angebot der SAP im SAP BW (Business Warehouse) Bereich mit Themen wie Business Objects, BIA etc. macht es aus aktueller sicht notwendig sich aus zu tauschen und von den Erfahrungen anderer zu profitieren.

[sam_zone id=”2″ codes=”true”]

SAP Automotive

Wichtig ist es für Ihr Unternehmen bei der SAP BI Strategie den richtigen Weg einzuschlagen.

SAP BI AUTOMOTIVE ROUTE

SAP BI AUTOMOTIVE ROUTE

Eine Vielzahl von Beratungsfirmen waren auf dem Automotive Symposium vertreten unteranderem die Firma Mieschke Hofmann und Partner (MHP) die ich hier aus den zwei folgenden Gründen hervorheben möchte. MHP ist 2009 als Hauptsponsor aufgetreten und ist ein ausgesprochener Spezialist im Automotive Bereich.

(News4Press.com) Freiberg a. N., 09.10.2009 – Der erste Special Expertise Partner SAP for Automotive Mieschke Hofmann und Partner (MHP) ist Hauptsponsor des SAP Automotive Symposium 2009. „Für uns ist das eine große Auszeichnung, die unsere strategische Partnerschaft mit der SAP unterstreicht“, so Dr. Ralf Hofmann, Gründer und Geschäftsführer des SAP- und Automotive-Spezialisten.

Nun zurück zu unserem eigentlichen Thema SAP BI Automotive das von vielen Großen vertretern der Automobilbranche erkannt wurde und in erfolgreichen Projekten realisiert wurde.

BlogYourEarth


Ich lebe in Bayern nahe München. In meinem Kopf habe ich immer viele Themen und probiert gerade im Bereich Internet neue Medien viel in meiner Freizeit aus. Ich schreibe an dem Blog da es mir Spaß macht über die Dinge zu berichten die mich begeistern. Ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregung aber auch über Fragen.

(Visited 50 times, 1 visits today)