Ich wollte es nicht wahrhaben aber das Tablet ruckelt mal stärker mal schwächer. Das Ruckeln tritt auf wenn man sich z.B. Videos auf YouTube anschaut. Aber auch beim Ausführen von Apps und der Navigation in den Apps. Es scheint so wie früher als die Computer (Grafikkarte) zu schwach waren und der Bildaufbau hackelte. Das Tablet lässt sich einfach nicht so flüssig bedienen wie z.B. das Samsung Galaxy S3. Wenn ich hier mein Samsung Galaxy S3 oder das Galaxy S2 bei dem Lesen von PDF’s mit Acer Iconia A700 vergleiche schneidet es nicht so gut ab. Natürlich hat das SGS3 / SGS2 eine niedrigere Auflösung und ist deshalb vielleicht einfach schneller. Aber schaut euch selber das nachfolgende Video an.
PDF auf dem Acer Iconia A700
Hier das Video in dem ich die gleiche PDF Datei von Canon auf dem Samsung SGS3 / SGS2 sowie dem Acer Iconia A700 für die Anzeige verwende. Als App habe ich auf allen drei Geräten die gleiche Version aus dem Android Store von Adobe installiert.
[sam_zone id=”2″ codes=”true”]
Die PDF Dabei gibt es hier zum Donwload: psg1x-cug-c-en-web
Ich hoffe ihr konntet auf dem Video das Ruckeln erkennen.
Update Acer Iconia A700
Wie an vielen Stellen im Netz zu lesen ist arbeitet Acer angeblich an einem Update mit dem die bekannten Probleme wie das Ruckeln und die Wärmeentwicklung behoben werden sollen. Leider ist auf der Acer Homepage dazu nichts zu lesen. Angeblich haben die Probleme ihren Ursprung in der hohen HD Auflösung des Displays. Ich glaube eher es liegt an zu schnell entwickelter Software denn die Hardware sollte doch wirklich super sein.
Recent Comments