Buchempfehlung:
Roboter-Autos mit dem Raspberry Pi

Roboter Autos mit dem Raspberry Pi

Heute habe ich mir Grand Theft Auto III auf meinem Samsung Galaxy S2 installiert. Das Spiel GTA 3 10 Year Anniversary ist für Android und Apple IOS Smartphones verfügbar. Das Spiel erinnert mich an die alten guten Zeiten als ich auf meiner PlayStation GTA gespielt habe. Das Spiel läuft sehr flüssig und nach ein paar Fahr- und Laufübungen ist es richtig cool. Der Spass ist der gleiche wie auf meiner Konsole. Das erste GTA von 1999 war cool aber GTA 10 Year Anniversary für Android ist richtig cool

Bilder GTA3:

So sieht der Startscreen von GTA 3 10 Year Anniversay aus.

Grand Theft Auto III

Grand Theft Auto III

Juhuuu ich habe meine erste Mission erfolgreich beendet. Die Steuerung ist nicht ganz so einfach aber nach ein paar Touren in gestohlenen Autos geht es…

Grand Theft Auto 3 - First mission completed

Grand Theft Auto 3 - First mission completed

Verdammt, die Polizei hat mich erwischt…

Grand Theft Auto 3 - busted

Grand Theft Auto 3 - busted

Wie auch immer die Polizei hat zum glück schnelle Autos…

Grand Theft Auto 3 - my new car

Grand Theft Auto 3 - my new car

Download Grand Theft Auto III – 10 Year Anniversary über den Android Markt.

[sam_zone id=”2″ codes=”true”]

Downlaod GTA 3 here: download

Die Webseite von Rockstar Games: rockstargames.com

Hier der offizielle Trailer:

YouTube Video:

Es lohnt sich dieses Testvideo anzuschauen da hier das spiel noch in seiner Tiefe auf z.B. anderen Geräten außer dem Samsung Galaxy S2 vorgestellt wird.

Unterstützte Android Smartphones:

HTC Rezound, LG Optimus 2x, Motorola Atrix 4G, Motorola Droid X2, Motorola Photon 4G, Samsung Galaxy R, Samsung Galaxy S II, Sony Ericsson Xperia Play, T-Mobile G2x, Galaxy Nexus, Droid Bionic, DROID RAZR

Unterstützte Android Tablets:

Acer Iconia, Asus Eee Pad Transformer, Asus Transformer Prime, Dell Streak 7, LG Optimus Pad, Medion LifeTab, Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab 8.9 and 10.1, Sony Tablet S, Toshiba Thrive

BlogYourEarth


Ich lebe in Bayern nahe München. In meinem Kopf habe ich immer viele Themen und probiert gerade im Bereich Internet neue Medien viel in meiner Freizeit aus. Ich schreibe an dem Blog da es mir Spaß macht über die Dinge zu berichten die mich begeistern. Ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregung aber auch über Fragen.

(Visited 77 times, 1 visits today)