Buchempfehlung:
Roboter-Autos mit dem Raspberry Pi

Roboter Autos mit dem Raspberry Pi

Road Trip USA

Ein Freund und ich sind 2009 mehrere Wochen quer durch die USA gefahren. Auf unserem Roadtrip in den US Bundesstaaten sind wir vom Norden in Richtung Westen gefahren. So haben wir die großen Städte wie NewYork, Detroit, Chicago, Denver… besucht. Nahe Chicago haben wir einen Freund besucht und schön gegrillt.

USA Flagge

USA Flagge

So haben wir auch einen Tag in Chicago verbracht und sind zu Fuß durch die Stadt gestreift. Also von der Innenstadt zum Wasser und zurück. Das Klima war wirklich toll und in Chicago kann man leben…

Chicago Speed Boot

Chicago Speed Boot

Als wir die Rocky Mountains erreicht haben sind wir in Richtung Canada abgebogen und sind dann wieder Richtung Norgen gefahren. Die hier gezeigte Aufnahme entstand auf dem Weg von Denver in die RockMountains.

Ich wünsche euch viel Spass beim Anschauen des Roadtrip Movies.

[sam_zone id=”2″ codes=”true”]

Denver

Der Ausgangspunkt an diesem Tag für das RoadMovie war Denver. Hier hatten wir in einem schrecklichen Motel übernachtet und waren froh noch am leben zu sein…

Chicago Fire Department

Chicago Fire Department

Eingesetzte Kamera – Sony HXR-MC1P:

Es gibt von Sony ein Zubehör Kit für die HXR-MC1P HD Kamera. In diesem Zubehör Kit finden sich folgende zusätzlichen Artikel:

  • 1 x Weitwinkel Linse
  • 1 x Akku Ladestation für 2 Akkus und ein Kabel für die externe Stromversorgung der Kamera
  • 1 x Zusatzakku
  • 1 x Fernbedienung
  • 1 x eine Tasche mit vielen Staufächern

Sony_hxr-mc1p_Lieferumfang

BlogYourEarth


Ich lebe in Bayern nahe München. In meinem Kopf habe ich immer viele Themen und probiert gerade im Bereich Internet neue Medien viel in meiner Freizeit aus. Ich schreibe an dem Blog da es mir Spaß macht über die Dinge zu berichten die mich begeistern. Ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregung aber auch über Fragen.

(Visited 52 times, 1 visits today)