Buchempfehlung:
Roboter-Autos mit dem Raspberry Pi

Roboter Autos mit dem Raspberry Pi - 2019

Zum Anordnen der Icons im Menü des Samsung Galaxy S3 klickt man unten auf die Optionentaste links neben dem Home Button. Dort wählt man den Menüpunkt “Bearbeiten” aus.

Galaxy S3 Menue Icons bearbeiten

Galaxy S3 Menue Icons bearbeiten

Anschließend können die Icons per Drag und Drop beliebig versetzt werden werden. Achtung: Speichern nicht vergessen!

[sam_zone id=”2″ codes=”true”]

Galaxy S3 Menue Icon verschieben

Galaxy S3 Menue Icon verschieben

BlogYourEarth


Ich lebe in Bayern nahe München. In meinem Kopf habe ich immer viele Themen und probiert gerade im Bereich Internet neue Medien viel in meiner Freizeit aus. Ich schreibe an dem Blog da es mir Spaß macht über die Dinge zu berichten die mich begeistern. Ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregung aber auch über Fragen.

(Visited 2.278 times, 1 visits today)