Buchempfehlung:
Roboter-Autos mit dem Raspberry Pi

Roboter Autos mit dem Raspberry Pi

Ich musste etwas suchen aber dann habe ich die Funktion gefunden wie ich das HTC ONE X auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann.

  • Am besten über das Menü den Button für die Einstellungen suchen. Er sieht etwas aus wie ein Zahnrad.
  • Dann den Menüpunkt “Speicher” suchen und antippen. Hier findest Du dann den Menüpunkt “Auf Werkszustand zurück” setzen.
  • Jetzt azf den Punkt Telefon zurücksetzen tippen und wenn alles gelöscht werden soll den Punkt “Alles löschen” auswählen.

Anschließend startet das HTC ONE X neu und fordert einen wieder auf das Telefon zu konfigurieren.

[sam_zone id=”2″ codes=”true”]

BlogYourEarth


Ich lebe in Bayern nahe München. In meinem Kopf habe ich immer viele Themen und probiert gerade im Bereich Internet neue Medien viel in meiner Freizeit aus. Ich schreibe an dem Blog da es mir Spaß macht über die Dinge zu berichten die mich begeistern. Ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregung aber auch über Fragen.

(Visited 95 times, 1 visits today)