Buchempfehlung:
Roboter-Autos mit dem Raspberry Pi

Roboter Autos mit dem Raspberry Pi

Mircrosoft hat für das Surface Pro 2 eine neue Firmware heraus gebracht. Diese Firmware bringt eine Anpassung des Marvell-WLAN-Moduls des Surface Pro 2 mit. Sie soll es ermöglichen, dass der Marvell WLAN-Chip niedrigere Power-States einehmen kann. So sinkt die elektrische Leistungsaufnahme und das Tablet hält länger durch. Die Anpassung bringt dem Anwender einen deutlichen Vorteil bezogen auf die Laufzeit des Surface Pro 2. Die Laufzeit soll sich um bis zu 25% erhöhen.

Surface Pro 2 - Windows 8.1 Pro Tablet

Surface Pro 2 – Windows 8.1 Pro Tablet

[sam_zone id=”2″ codes=”true”]

Mein Surface Pro 2 erreicht im Officebetrieb jetzt eine Laufzeit von guten 6 Stunden. Für ein Tablet mit PC Technologie und einem i5 Prozessor finde ich das schon mal ganz gut. Allerdings ist die Laufzeit eines iPads bzw. Android Tablet immer noch deutlich länger. Aber diese Tablet bieten auch nur einen sehr eingeschränkten Funktionsumfang im Vergleich zum Surface Pro 2.

BlogYourEarth


Ich lebe in Bayern nahe München. In meinem Kopf habe ich immer viele Themen und probiert gerade im Bereich Internet neue Medien viel in meiner Freizeit aus. Ich schreibe an dem Blog da es mir Spaß macht über die Dinge zu berichten die mich begeistern. Ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregung aber auch über Fragen.

(Visited 38 times, 1 visits today)