Buchempfehlung:
Roboter-Autos mit dem Raspberry Pi

Roboter Autos mit dem Raspberry Pi

Damit auf meinem Samsung Galaxy S3 nur neue E-Mails angezeigt werden und diese verschwinden sobald ich sie auf meinem Laptop über Outlook (POP) abgeholt habe muss folgende Einstellung gemacht werden:

Auf dem Web Gmail Account einloggen und dann rechts oben auf dem Button klicken und Einstellungen aufrufen. Anschließend den Reiter “Weiterleitung und POP/IMAP” auswählen. Damit die E-Mail aus dem Posteingang auf meinem Handy verschwindet sobald ich diese über Outlook abgerufen habe muss unter “2. Bei Zugriff auf Nachrichten per POP” – “Google Mail-Kopie archivieren” aktiviert sein.

[sam_zone id=”2″ codes=”true”]

Hier ist ein screenshot von den G-Mail Einstellungen:

Gmail Einstellung E-Mail Galaxy S3

Gmail Einstellung E-Mail Galaxy S3

Damit habe ich jetzt 2 Gmail Konten konfiguriert und ich bekomme wie gewünscht nur die E-Mail Nachricht auf meinem Handy, solange ich diese auf meinem PC nicht abgerufen habe!

 

(Visited 207 times, 1 visits today)