Buchempfehlung:
Roboter-Autos mit dem Raspberry Pi

Roboter Autos mit dem Raspberry Pi - 2019

Damit auf meinem Samsung Galaxy S3 nur neue E-Mails angezeigt werden und diese verschwinden sobald ich sie auf meinem Laptop über Outlook (POP) abgeholt habe muss folgende Einstellung gemacht werden:

Auf dem Web Gmail Account einloggen und dann rechts oben auf dem Button klicken und Einstellungen aufrufen. Anschließend den Reiter “Weiterleitung und POP/IMAP” auswählen. Damit die E-Mail aus dem Posteingang auf meinem Handy verschwindet sobald ich diese über Outlook abgerufen habe muss unter “2. Bei Zugriff auf Nachrichten per POP” – “Google Mail-Kopie archivieren” aktiviert sein.

[sam_zone id=”2″ codes=”true”]

Hier ist ein screenshot von den G-Mail Einstellungen:

Gmail Einstellung E-Mail Galaxy S3

Gmail Einstellung E-Mail Galaxy S3

Damit habe ich jetzt 2 Gmail Konten konfiguriert und ich bekomme wie gewünscht nur die E-Mail Nachricht auf meinem Handy, solange ich diese auf meinem PC nicht abgerufen habe!

 

BlogYourEarth


Ich lebe in Bayern nahe München. In meinem Kopf habe ich immer viele Themen und probiert gerade im Bereich Internet neue Medien viel in meiner Freizeit aus. Ich schreibe an dem Blog da es mir Spaß macht über die Dinge zu berichten die mich begeistern. Ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregung aber auch über Fragen.

(Visited 284 times, 1 visits today)