Nachdem ich meine Kontaktdaten aus Outlook erfolgreich synchronisiert habe musste ich feststellen, dass die Sortieren in den Kontakten nach Vorname anstatt wie von mir gewünscht nach Nachname war. Zum Ändern der Sortierung der Kontaktdaten ruft man über die Optionstaste (links neben Home Button) “Einstellungen” auf.

[sam_zone id=”2″ codes=”true”]

 Sortierung Kontakte Einstellunge aendern
Sortierung Kontakte Einstellunge aendern

Anschließend kann man ganz einfach die Sortierung der Kontakte auf Nachname ändern indem “Kontakte anzeigen nach: Nachname zuerst” ausgewählt wird:

Nach Nachname Kontakte sortieren

Nach Nachname Kontakte sortieren

Was ich allerdings noch nicht geschafft habe ist die Anrede (also Herr / Frau), die ich in den Outlook Kontakten gepflegt hatte auszublenden.

Falls jemand weiß wie das funktioniert bitte melden!

 

 

 

BlogYourEarth


Ich lebe in Bayern nahe München. In meinem Kopf habe ich immer viele Themen und probiert gerade im Bereich Internet neue Medien viel in meiner Freizeit aus. Ich schreibe an dem Blog da es mir Spaß macht über die Dinge zu berichten die mich begeistern. Ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregung aber auch über Fragen.

(Visited 4.144 times, 1 visits today)