Buchempfehlung:
Roboter-Autos mit dem Raspberry Pi

Roboter Autos mit dem Raspberry Pi

Das 4-Vorteile-Farbild

Jetzt nach 35 Jahren versteht man warum die Farbtreue nicht als Vorteil aufgeführt wurde. Denn die Bilder sind rotstichig geworden und sehen einfach schlecht aus. Leider hat meine Oma die große Menge von Bildern bei Photo Porst entwickeln lassen. Hier zeigt sich jetzt nach 35 Jahren das die Qualität nicht so gut ist aber der Preis wohl günstig war. Jetzt nach 35 Jahren ist man natürlich schlauer…

Die Vorteile des Photo Porst Königsbild.

  1. Vorteil “runde Ecken”
  2. Vorteil “Samtglanz”
  3. Vorteil “Das Qualitätssiegel”
  4. Vorteil “selbstklebende Rückseite”

Hier nun das 35 Jahre alte Porst Königsbild

Porst Königsbild 35 Jahre alt

Porst Königsbild 35 Jahre alt

Hier nun das 35 Jahre alte Negativ gescannt

Königsbild - Negativscan 35 Jahre alt

Königsbild – Negativscan 35 Jahre alt

Leider hat das Negativ selber schon sehr viele Kratzer und sieht auch nicht mehr gut aus was die Farben angeht. So war es höchste Zeit die Bilder zu scannen.

[sam_zone id=”2″ codes=”true”]

Beim Diascannen habe ich was Farbtreue und Kratzer angeht wesentlich bessere Ergebnisse erziehlen können. Leider ist aber ein großer Teil der Bilder nicht auf Kodakchrom DIAs aufgenommen sondern wurde bei Photo Porst entwickelt.

BlogYourEarth


Ich lebe in Bayern nahe München. In meinem Kopf habe ich immer viele Themen und probiert gerade im Bereich Internet neue Medien viel in meiner Freizeit aus. Ich schreibe an dem Blog da es mir Spaß macht über die Dinge zu berichten die mich begeistern. Ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregung aber auch über Fragen.

(Visited 108 times, 1 visits today)