Buchempfehlung:
Roboter-Autos mit dem Raspberry Pi

Roboter Autos mit dem Raspberry Pi

WD TV Live Plus

Den großen Unterschied zum alten WD TV LIVE sucht man vergebens. Es gibt die ein oder andere Neurung auf die ich schon länger gewartet habe. Auch das abspielen von MTS Dateien funktioniert hier ohne Probleme. Das dürfte jeden freuen der selber HDTV Aufnahmen macht.

Eine nette Funktion ist sicher das jetzt die DVD-Navigation funktioniert. Damit die DVD-Navigation funktioniert müssen VOB-Dateien in einem Ordner mit dem Namen „VIDEO_TS“ gespeichert werden.

Unterstützte Videoformate

Die folgenden Videodateiformate werden unterstützt.

 

  • AVI (Xvid, AVC, MPEG1/2/4)
  • MPG/MPEG
  • VOB/ISO
  • MKV (h.264, x.264, AVC, MPEG1/2/4)
  • TS/TP/M2T (MPEG1/2/4, AVC, VC-1)
  • MP4/MOV (MPEG4, h.264)
  • M2TS
  • WMV9 (VC-1)

BlogYourEarth


Ich lebe in Bayern nahe München. In meinem Kopf habe ich immer viele Themen und probiert gerade im Bereich Internet neue Medien viel in meiner Freizeit aus. Ich schreibe an dem Blog da es mir Spaß macht über die Dinge zu berichten die mich begeistern. Ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregung aber auch über Fragen.

(Visited 23 times, 1 visits today)