Buchempfehlung:
Roboter-Autos mit dem Raspberry Pi

Roboter Autos mit dem Raspberry Pi - 2019

Wer sein Samsung Galaxy Ace 2 individuell einrichten möchte will unter anderem einen der 7 standardmäßig vorhandenen Startbildschirme löschen. In 3 Schritten ist das sehr einfach möglich:

1. Startbildschirm aufrufen: Hier sind bereits die vielen standardmäßigen Startbildschirme zu sehen, die man löschen kann.

Samsung Galaxy Ace 2 Startbildschirme

Samsung Galaxy Ace 2 Startbildschirme

2. Aufrufen des Bearbeitungsbildschirms über die Optionstaste, links neben des zentralen “Home” Buttons.

[sam_zone id=”2″ codes=”true”]

Samsung Galaxy Ace 2 Startbildschirme bearbeiten

Samsung Galaxy Ace 2 Startbildschirme bearbeiten

Alternativ verkleinert man den Startbildschirm mit der “zoom Bewegung”- das heißt: Daumen in die linke untere Ecke des Displays, Mittelfinger in die rechte obere Ecke des Displays und beide Finger gleichzeitig in die Mitte bewegen. Dann erhält man eine Übersicht aller verfügbaren Startbildschirme.

3. Startbildschirm löschen: Zum Löschen einfach den jeweiligen Startbildschirm auswählen, gedrückt halten und unten in das Papierkorb Symbol legen und loslassen.

Samsung Galaxy Ace 2 Startbildschirme löschen

Samsung Galaxy Ace 2 Startbildschirme löschen

BlogYourEarth


Ich lebe in Bayern nahe München. In meinem Kopf habe ich immer viele Themen und probiert gerade im Bereich Internet neue Medien viel in meiner Freizeit aus. Ich schreibe an dem Blog da es mir Spaß macht über die Dinge zu berichten die mich begeistern. Ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregung aber auch über Fragen.

(Visited 411 times, 1 visits today)