Buchempfehlung:
Roboter-Autos mit dem Raspberry Pi

Roboter Autos mit dem Raspberry Pi

Ich habe mir das Asus Transformer Infinity TF700T mit Keydock / Mobile Dock gekauft. Mit dem Mobile Dock wird das Tablet zu einem vollwertigen Netbook. Das Keydock bietet weitere Anschlussmöglichkeiten wie einen USB Steckplatz oder einen SD Kartenleser. Auch finde ich die Tastatur gut abgestimmt nebst Multitouchpad. So lässt sich das Infinity wie ein Netbook nutzen mit Android als Betriebssystem.

Asus Transformer Infinity TF700T Tablet - Mobile Dock Keydock

Asus Transformer Infinity TF700T Tablet – Mobile Dock Keydock

Duch den Wechsel zwischen Notebook und Tablet Modus ist das Transformer Infinity TF700T sehr flexibel. Ich finde auch das die QWERTZ Tastatur mit ihren Funktionstasten die Kombination abrundet. Im Netbook Modus kommt auch der zusätzliche Akku im Mobiledock zum tragen. Mit diesem verlängert sich die Laufzeit um weitere 4,5 Stunden.

[sam_zone id=”2″ codes=”true”]

Den Aufpreis für das Keydock finde ich gerechtfertigt. Es ist gut verarbeitet, stabil und die Tasten lassen sich gut drücken. Auch kann man schnell das Multitouch Pad über die Funktionstasten aktivieren oder deaktivieren.

Fazit

Ich möchte das Keydock von meinem ASUS Transformer Infinity nicht mehr missen. Es macht einfach Spaß am Schreibtisch zu sitzen und schnell auf dem Display oder mit dem Tochpad zu arbeiten.

BlogYourEarth


Ich lebe in Bayern nahe München. In meinem Kopf habe ich immer viele Themen und probiert gerade im Bereich Internet neue Medien viel in meiner Freizeit aus. Ich schreibe an dem Blog da es mir Spaß macht über die Dinge zu berichten die mich begeistern. Ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregung aber auch über Fragen.

(Visited 79 times, 1 visits today)