Buchempfehlung:
Roboter-Autos mit dem Raspberry Pi

Roboter Autos mit dem Raspberry Pi

Ich stellte mir die Frage wie kann ich auf meinem Asus Transformer Infinity TF700T Pad eigentlich einen Screenshot aufnehmen. Das Tablet hat keine Hardwaretasten wie das Samsung Galaxy S3 mit denen ich durch Drücken und kombinieren dieser Tasten einen Screenshot aufnehmen könnte. So habe ich im Internet gesucht aber auch nicht viel Gefunden.

Die Funktion um Screenshots aufnehmen zu können findet ihr in den Einstellungen. Hier könnt ihr die Funktion Bildschirmfoto aufnehmen aktivieren.

Einstellungen -> ASUS-Benutzereinstellungen -> Bildschirmfoto.

Asus Transformer Infinity TF700T Tablet - Screenshot aufnehmen

Asus Transformer Infinity TF700T Tablet – Screenshot aufnehmen

Innerhalb von Spielen etc. funktioniert diese Funktion natürlich nicht so gut wie wenn ich über Tasten am Gerät selber die Bildschirmfoto funktion auslösen könnte. Aber im großen und ganzen reicht es völlig.

[sam_zone id=”2″ codes=”true”]

BlogYourEarth


Ich lebe in Bayern nahe München. In meinem Kopf habe ich immer viele Themen und probiert gerade im Bereich Internet neue Medien viel in meiner Freizeit aus. Ich schreibe an dem Blog da es mir Spaß macht über die Dinge zu berichten die mich begeistern. Ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregung aber auch über Fragen.

(Visited 90 times, 1 visits today)