Buchempfehlung:
Roboter-Autos mit dem Raspberry Pi

Roboter Autos mit dem Raspberry Pi

Ich bin im Netz auf eine kleine Beschreibung gestoßen die erklärt wie man HD Videos von YouTube komfortabel herunter laden kann. Ich habe diese soweit erweitert das auch SD Videos direkt herunter geladen werden könne.

Der große Vorteil ist einfach das bei HD / SD Videos ich diese direkt auf meinen iPod ablegen kann ohne neu umrechnen zu müssen.

Ich habe das ganze für FireFox und Safari getestet. Was mit dem IE ist kann ich nicht sagen.

Vorgehen:

  1. Ihr müsst euch einen Favoriten im Browser anlegen mit folgendem Link. 
    YouTube Download Link
  2. Dann startet ihr auf YouTube das Video das ihr gerne herunter laden wollt.
  3. Jetzt führt ihr den zuvor angelegten Favoriten aus und erhaltet folgenden Download Link.

So ich wünsche Euch viel Spass beim download.

[sam_zone id=”2″ codes=”true”]

Beispiel HD Video:

 

Vielen Dank geht an die Website die die Grundlage für meine kleine Anpassung des Scriptes ist.

BlogYourEarth


Ich lebe in Bayern nahe München. In meinem Kopf habe ich immer viele Themen und probiert gerade im Bereich Internet neue Medien viel in meiner Freizeit aus. Ich schreibe an dem Blog da es mir Spaß macht über die Dinge zu berichten die mich begeistern. Ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregung aber auch über Fragen.

(Visited 21 times, 1 visits today)